ISDIN Verrutop Warzen Ampullen 2X0.1 ml Ampullen
Abbildung ähnlich
- Anbieter:
- ISDIN GmbH
- Einheit:
- 2X0.1 ml Ampullen
- PZN:
- 15735411
- Verfügbarkeit:
- Lieferbar
- Ihr Preis:
- 24,99€¹
- Verfügbarkeit:
- Lieferbar
Lieferbar zeitnah Lieferbar
- Produkteigenschaften:
Isdin Verrutop Ampullen
Schmerzarme Anwendung bei schwer therapierbaren Warzen. Nur zur topischen Anwendung. Zur Anwendung unter ärztlicher Aufsicht.
Vorteile:
Verrutop ist eine Lösung zur äußeren Anwendung. Es wird angewendet bei Hautwarzen (kutan), Warzen an den Handflächen oder Fußsohlen (palmoplantar) oder bei Warzen um den Nagel herum (periungual) sowie bei Warzen im Genitalbereich (Kondylomen). Der Nitrizinc Komplex ist eine wässrige Lösung aus Salpetersäure, organischen Säuren (Essigsäure, Oxalsäure und Milchsäure) sowie metallischen Kupfer- und Zinksalzen. Erwiesene Wirksamkeit - mit einer Heilungsrate bei Hautwarzen von 90% und bei Genitalwarzen von über 87%. Sichtbare Ergebnisse - ab der ersten Anwendung.
Anwendung:
Anwendung nur unter ärztlicher Aufsicht. Vor der 1. Anwendung von Verrutop ist es ratsam, die gesunde Haut um eine Warze herum mit Vaseline oder einem ähnlichen Produkt zu schützen. Nach der Anwendung von Verrutop ist es ratsam, zweimal täglich 70-%igen Alkohol auf die behandelte Zone aufzutragen, um den Behandlungserfolg zu optimieren. Bei Bedarf kann die Anwendung bis zu 6 mal, im Abstand von jeweils mindestens 7 Tagen, wiederholt werden. Vor der Anwendung von Verrutop ist eine ärztliche Diagnose erforderlich. Lesen Sie die Gebrauchsinformation sorgfältig durch.
Ingredients:
Salpetersäure, Milchsäure, Oxalsäure, Essigsäure 33%, Kupfer- und Zinksalze. Nitrizinc Komplex: wässrige Lösung aus Salpetersäure, organischen Säuren (Essigsäure, Oxalsäure und Milchsäure) sowie metallischen Kupfer- und Zinksalzen.
Quelle: www.isdin.com
Stand: 05/2023 - Salpetersäure, Milchsäure, Oxalsäure, Essigsäure 33%, Kupfer- und Zinksalze. Nitrizinc Komplex: wässrige Lösung aus Salpetersäure, organischen Säuren (Essigsäure, Oxalsäure und Milchsäure) sowie metallischen Kupfer- und Zinksalzen.